Once again

Our beloved AZ Aachen needs all the help it can get: Tomorrow there will be a demonstration in Aachen to support the venue. This will start at around 18 o clock in front of the AZ.
Also you can write the city parties. The AZ people provide a prototype text including mail adresses for this to make it easier. Check it out (sorry, german only):

Liebe Aachener Stadtratsfraktion der (HIER SELBST DIE ENTSPRECHENDE PARTEI EINTRAGEN),

ich habe von den Plänen der Stadt erfahren, das ehemalige Gesundheitsamt samt dem Bunker, in dem sich das Autonome Zentrum befindet, zu verkaufen. Weil der am Kauf des Komplexes interessierte Investor plant, den Raum des Autonomen Zentrums enorm zu verkleinern, sind etliche im Autonomen Zentrum angesiedelte, ehrenamtlich betriebene Projekte bedroht, für die dann kein Raum mehr zur Verfügung stände. Sogar das Autonome Zentrum selbst könnte sich aufgrund der durch den Raummangel hervorgerufenen geringeren Anzahl an Gästen von Veranstaltungen nicht mehr finanzieren.

Ich bitte Sie daher, das Gebäude des ehemaligen Gesundheitsamtes ohne den Bunker zu verkaufen, damit das Autonome Zentrum in seiner jetzigen Form und am selben Ort bestehen bleiben kann. Ich schätze das Autonome Zentrum als eine soziokulturelle Einrichtung, ohne die Aachen weniger attraktiv für Menschen wäre, die sich vom gängigen Mainstream nicht angesprochen fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Email-Adressen:
Die Linke: fraktion.dielinke@mail.aachen.de
Grüne: gruene.fraktion@mail.aachen.de
SPD: daniela.lucke@mail.aachen.de
CDU: cdu.fraktion@mail.aachen.de
FDP: FDP.fraktion@mail.aachen.de

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s